‚STAY@HOME-UPDATE2


Heute berichten wir über die wundervollen Gartenkonzerte der letzten zwei Wochen.

Zuerst erfreuten uns, bei allerschönstem Wetter, Ingo und Sebastian Schmidt mit einer musikalischen Akkustik-Darbietung.

In der letzten Woche entführte uns das Duo „Pour l`amour“ mit deutschen Schlagern und Chansons in vergangene Zeiten.

Sabine Roth (Gesang) und Kai Thomsen (Gitarre) verwandelten unseren Garten, mit ganz viel Charme, in die ganz große Bühne!

Den Musikern, die allesamt, es sei nochmals bemerkt: ohne Gage auftraten, danken wir herzlich für die gelungene, kurzweilige Abwechselung, die sie uns und unseren Bewohner bescherten!

Ebenfalls sagen wir DANKE für

  • die lieben und aufmunternden Worte, die an unser Personal gerichtet werden
  • die Süßigkeiten-Päckchen
  • die Spenden

Und natürlich für das Verständnis für die Situation, das wir nun alle mit Geduld aufbringen müssen!