Hallo, ich bin Molly!


Ich bin ein Beagle-Mädchen und schon 1,5 Jahre alt. Etwa genauso lange unterstütze ich das Team vom Seniorenpflegeheim Am Neuen Weg bei der fürsorglichen und liebevollen Pflege unserer Bewohner. Nebenberuflich habe ich am Wochenende die Welpenschule besucht.

Selbstverständlich kümmere ich mich nebenbei auch herzlich gerne um die Mitarbeiter im Haus.

Wenn ich im Dienst bin, lächeln alle Menschen ein wenig mehr und freuen sich immer wie verrückt, wenn Sie mich sehen; wenn sie mich streicheln dürfen; wenn ich ihnen erlaube mir Leckerchen zu reichen und wenn sie mein Einverständnis bekommen mit mir Gassi zu gehen.

Am Anfang meiner Karriere habe ich mich primär um die Mitarbeiter-Beschaffung gekümmert. Ich habe Anzeigen unter anderem bei ebay und facebook geschaltet und bin, unter uns gesagt, eine kleine Sozialmedia-Berühmtheit geworden.

Klar habe ich auch die Bewerbungsgespräche begleitet und viele liebe und neue Menschen kennengelernt. Die besten davon habe ich eingestellt. Mein Frauchen, die Heimleitung Catia Hemmerling, hat sich dann um die Verträge und den Bürokram gekümmert, während ich mich danach erschöpft ausgeruht habe.

(Die kurze Bemerkung in meinen Annoncen, dass ich gerne Fleischwurst mag, hat sich definitiv für mich gelohnt. Danke dafür!)

Das Projekt habe ich nun abgeschlossen! Das Team ist vollständig, neu aufgestellt und ich suche nun nach einer neuen Herausforderungen. Werde mal im Büro anfragen, wie ich den Damen helfen kann…

Schaut gerne wieder auf unsere Seiten – ich halte Euch auf dem Laufenden!

Bis bald

Herz mit Pfoten 1 Aufkleber Hund Pfoten Wandtattoo    10 cm

herzlichst Eure Molly

P. S.: Ich habe noch ein paar Fotos aus meinem bewegten Leben beigefügt und hoffe, dass diese meine Leser erfreuen!