Feedback zum Konzert von „Klang und Leben“


Sie nahmen uns auf eine musikalische Zeitreise mit und wir ahnten vorher nicht wirklich, was das mit uns, unseren Gästen und allen voran

unseren (dementen) Bewohnern machen würde.

 

Die Antwort ist: Von der ersten Sekunde an zogen uns die gut gelaunten Musiker in ihren Bann. Die Texte kannten wir alle und konnten

jedes Lied mitsingen. Es gab rührende Momente – laute und leise – mit Lachen und Weinen, begeisterter Mitmachbereitschaft,

Gefühlsüberschwang, Hochstimmung und Leidenschaft.

 

 

Wir verließen dieses Konzert alle ein kleines bisschen verändert und die Welt war ein kleines bisschen besser geworden.

Wer nicht dabei war, hat was verpasst!

„Klang und Leben“ wir danken Euch für diesen unvergesslichen Nachmittag und freuen uns auf ein Wiedersehen!

 

 

(NBS)